[ Anmelden ]    Suchen
Titelbild BOOOM! – schon das erste Riff fräst eine Schneise in deine Graue Masse. Du weißt spätestens jetzt: es wird ein guter Abend. Dance Craze, Think Deep. Hypocrite Gun Show sind die fleisch- und geistgewordene Postpostmoderne des Rock´n´Roll. Du denkst: kommt mir vielleicht bekannt vor, was die machen – aber nein: es ist verdammt neu. Ist das jetzt ein Zitat? War das Ironie? Wen interessiert´s, wenn geil in die Beine geht?
Ein quecksilbriges Amalgam aus allem, was gut ist - jenseits der Ödnis aktueller Durchschnittsgitarrenmusik: Hypocrite Gun Show sind der wohl interessanteste musikalische Mindfuck im Ruhrgebiet derzeit. Rockabilly, Country, Marschmusik, Ska – an allen Seiten offen, mit einem wohltuenden Schluck aus der Straßenschmutzpulle.....
Ingo Knosowski, März 2015


Facebook: http://www.facebook.com/pages/Hypocrite-Gun-Show/537930742902235
Spotify: http://open.spotify.com/artist/6iJkTBCOutBuxvXO6crmw6
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=psfs5FGiWX0